Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Pete Wentz träumt von Hollywood

Fall Out Boy: Pete Wentz träumt von Hollywood

15.05.2013 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy-Bassist Pete Wentz möchte in Zukunft in Hollywood vor der Kamera stehen.

Der 33-Jährige hatte in den vergangenen Jahren bereits kleinere Rollen in TV-Serie wie "One Tree Hill" und "Californication", doch jetzt träumt er von der großen Filmleinwand. Gegenüber "Hollywood Reporter" sagte Wentz: "Es ist wirklich ein zusammengeschweißter kleiner Haufen, der in Hollywood Filme macht. Ich muss es nicht mal auf einem zu hohen Level machen, ich denke einfach, dass es lustig wäre, so was zu machen. Und ich denke, das wäre auch mal ein bisschen was anderes als das, was ich sonst mache."

Seine Hollywoodpläne muss Pete Wentz aber erst einmal verschieben. Immerhin wird er mit Fall Out Boy und dem neuen Album "Save Rock and Roll" auf Tour gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen