Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Tipps bei Peinlichkeiten

Jason Derulo: Tipps bei Peinlichkeiten

17.10.2011 - 12:00 Uhr

So macht man das: Jason Derulo (23) weiß, wie man sich aus unangenehmen Angelegenheiten wieder heraus manövrieren kann.

Der Sänger ('In My Head') sollte in der 'Kyle and Jackie O'-Radiosendung erklären, wie er sich in einigen hypothetisch romantischen Szenarien verhalten würde. So wurde der Star gefragt, was er machen würde, wenn er bei einem Dinner mit einer Auserwählten furzen müsste. "Was man da macht - du furzt irgendwie sanft, aber man muss sich dabei bewegen. Als ob es der Stuhl gemacht hätte. Wenn man also furzt, macht man irgendwie eine Tanzbewegung und dann behält man diese Bewegung bei, so dass die Aufmerksamkeit nicht auf den Furz gerichtet ist. Oder man ruft ganz laut nach dem Kellner."

Jason Derulo sollte sich auch mit der Situation auseinandersetzen, wie es ist, wenn man nach einer durchzechten Nacht neben einer nicht so attraktiven Dame aufwacht. Der Musiker, der momentan Single ist, enthüllte seine Strategie: "Ich bin kein gemeiner Mensch, aber manchmal hat man ein paar getrunken und nach jedem Drink erscheint das Mädchen heißer und heißer und heißer. Manchmal gerät man in die Situation, dass sie, nun ja, am Morgen ein wenig anders aussieht. Dann steht man auf, nimmt sich seine Unterhose und und sagt: 'Oh mein Gott, ich bin zu spät, ich zu spät, ich muss los. Ich hatte eine Verabredung, die ich vergessen habe. Es tut mir so leid, kannst du mir deine Nummer da lassen, ich melde mich dann.'"

Jason Derulo fährt gerade kreuz und quer durch die Weltgeschichte, um Werbung für sein zweites Album 'Future History' zu machen. Der Amerikaner freut sich, wenn ihn seine Mutter besuchen kommt: "Es sind jetzt schon vier Monate, seit ich das letzte Mal zu Hause war. Ich jette durch die Welt. Ich brauche nicht viel. Ich habe Leute um mich herum, die wie Familie sind oder meine Familie sind, da geht es mir gut. Einmal im Monat nehme ich meine Mutter mit. Wenn sie mitkommt, ist es für sie wie Urlaub."

Jason Derulo mag zwar manchmal nicht nett zu den Damen sein, aber seine Mama scheint er wenigstens gut zu behandeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kaj schrieb am 19.03.2012 um 20:39 Uhr:

Ich liebe Jaso Derulo,ich sammle jeden kleinen Schnipsel von ihm und mein ganzes Zimmer hängt voll mit Postern von ihm und seine Musik ist einfach nur abgefahren.Ich hab alle CD`s von ihm die er bis jetzt rausgebracht hat!!!er ist sooooooooo süüüüüüüüüüüß.

Diese Seite teilen