Startseite » Musik » Musik News » Estelle: vor Peinlichkeiten nicht gefeit

Estelle: vor Peinlichkeiten nicht gefeit

29.07.2008 - 16:40 Uhr

München - Auch Estelle ist vor Peinlichkeiten nicht gefeit.

Die Sängerin verriet jetzt, dass auch ihr schon mal ein Fauxpas auf der Bühne passiert ist. Wie die Zeitschrift "Sugar" berichtet, erklärte die 28-Jährige ihr peinlichstes Erlebnis mit den Worten: "Ich hatte eine Open-Air-Show in Italien und bin auf der Bühne ausgerutscht, weil es geregnet hat. Dazu habe ich vor laufenden Kameras 'Shit' gesagt. War echt peinlich!"

Übrigens: Die britische Sängerin Estelle fühlt sich in ihrer Wahlheimat New York nicht ganz wohl. Die Amerikaner und Briten seien einfach von Grund auf verschieden, so die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen