Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Mutter drängt auf Enkelkinder

Jason Derulo: Mutter drängt auf Enkelkinder

29.01.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach Jason Derulos Mutter geht, werden er und Jordin Sparks schon bald heiraten und Kinder bekommen.

Sie kann es nämlich kaum noch erwarten, bis sich die beiden das Ja-Wort geben und ihr Enkelkinder schenken. Im Interview mit "Hollyscoop" sagte Jordin Sparks dazu: "Seine Mutter meinte, 'Ich werde bald 60. Ich werde dann nicht mehr in der Lage sein, Kinder herumtragen zu können.' Und ich dachte nur 'Whoa!' Wenn es passiert, passiert es eben. Ich möchte auf jeden Fall erst heiraten und mit jemandem zusammen sein, von dem ich weiß, dass es für immer halten wird. Ich liebe Kinder. Eines Tages würde ich gerne ein paar eigene haben."

Jordin Sparks und Jason Derulo sind übrigens seit August 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen