Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman wird mit australischem Orden geehrt

Nicole Kidman wird mit australischem Orden geehrt

14.04.2007 - 08:04 Uhr

Canberra - Nicole Kidman ist von ihrem Heimatland Australien mit einem Orden geehrt worden.

Damit sprach die australische Regierung der Schauspielerin ihren Dank für ihren unermüdlichen wohltätigen Einsatz aus, und ehrte sie gleichzeitig für ihre herausragenden schauspielerischen Leistungen. Aktuellen Medienberichten zufolge zeigte sich Kidman überwältigt und verglich ihre Auszeichnung mit einem "anerkennenden Klaps auf die Schulter, von dem wohl jedes kleine Mädchen träumt." Zu der offiziellen Zeremonie begleitet wurde die 39-Jährige von ihren Eltern Janelle und Antony und von ihrem Ehemann Keith Urban.

Den Orden hätte Kidman eigentlich schon im vergangenen Jahr bekommen sollen. Doch fehlte der Schauspielerin bisher die Zeit für die Zeremonie, die letzendlich am Freitag, den 06. April in Canberra stattgefunden hat.

Nicole Kidman ist Sonderbotschafterin des Kinderhilfswerks Unicef und der Un-Entwicklungsorganisation für Frauen Unifem. In dieser Funktion kümmert sich die Schauspielerin um die Belange von Frauen und Kindern und unterstützt die Krebsforschung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen