Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Jordin Sparks ist die Richtige

Jason Derulo: Jordin Sparks ist die Richtige

03.08.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat früh erkannt, dass Jordin Sparks seine große Liebe ist.

Kurz nachdem die beiden ein Paar wurden, musste der Sänger wegen einer schwerwiegenden Wirbelverletzung einige Zeit in einer Klinik verbringen. Im Interview mit "E!News" verriet er, dass er dieser Verletzung zumindest eine wichtige Erkenntnis verdankt. Er sagte: "Ich wusste ziemlich schnell, dass sie dir Richtige für mich ist. Ich habe es gemerkt, als ich im Krankenhaus lag. Plötzlich habe ich mich anders gefühlt. Ich hatte das Gefühl, ich brauche sie in meiner Welt."

Jason Derulo ist übrigens bereits seit August 2011 mit seiner Kollegin Jordin Sparks zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen