Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: “Ich denke immer ans Nächste“

Jason Derulo: “Ich denke immer ans Nächste“

10.07.2017 - 08:45 Uhr

New York – Jason Derulo wird in seinen neuen Stücken eine ganz andere Seite von sich zeigen.

Der Sänger verriet gegenüber „RollingStone.com“, dass er sich emotional geöffnet hat. Wörtlich sagte er: „Ich habe das Gefühl, dass es im Radio eine Lücke bezüglich Verletzlichkeit gibt. Es gibt hier derzeit nicht diese verletzlichen R&B-Pop-Sachen. Wenn ich Leute zu mir ins Studio holen, um sich die Songs anzuhören, dann meinen sie: ‚F***k, die Welt muss das hören.‘ Das motiviert mich, mehr davon zu machen, weiter einzutauchen und diese emotionale Seite herauszubringen. Ich denke immer ans Nächste: ‚Was haben die Leute von mir bekommen? Was mögen die Leute von mir und was haben sie noch nicht von mir gehört?‘“

Jason Derulo wird dieses Mal übrigens seine Musik auf eine andere Art veröffentlichen – und zwar immer im Dreierpack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen