Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: endlich komplett

Jason Derulo: endlich komplett

09.03.2010 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo fühlt sich endlich wohl in seiner Haut.

Der Grund: Er ist nicht mehr nur hinter den Kulissen tätig, sondern schaffte endlich den Sprung ins Rampenlicht. Früher arbeitete Jason Derulo nämlich "nur" als Songwriter für Größen wie P. Diddy oder Sean Kingston. Jetzt, so Derulo, fühle er sich endlich komplett: "Ich fühlte mich immer unwohl, weil ich nur hinter den Stimmen tätig war. Jetzt bin ich endlich komplett. Ich wache jeden Morgen mit einem Lächeln auf. Ich mache jetzt, was ich immer machen wollte."

Jason Derulo ist derzeit eine große Nummer. Sowohl in den US-Charts, als auch in den britischen Charts ist der Sänger und Songwirter in den Top Ten zu finden. Und zwar mit seinem Album Jason Derulo und mit der Single "In My Head". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen