Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Aufnahmen in Mamis Auto

Jason Derulo: Aufnahmen in Mamis Auto

10.03.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Auch Jason Derulo hat mal klein angefangen.

Der Sänger hat zu Beginn seiner Karriere so wenig Geld gehabt, dass er seine Songs im Auto seiner Mutter aufgenommen hat. Gegenüber "Wenn" sagte er dazu wörtlich: "Ich habe es gemacht, weil ich sonst nirgendwo aufnehmen konnte. Ich konnte nicht ins Haus, denn ich hätte ruhig sein müssen, aber ich wollte abgehen. Ich bin mit dem Auto also die Straße runtergefahren und habe dort die Sachen live auf meinen Computer eingesungen. Ich hatte ein Mikrofon und das Auto war ausgestattet wie ein Aufnahmestudio."

Jason Derulo ist derzeit eine große Nummer. Sowohl in den US-Charts, als auch in den britischen Charts ist der Sänger und Songwirter in den Top Ten zu finden. Und zwar mit seinem Album Jason Derulo und mit der Single "In My Head". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen