Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo muss Album-Aufnahmen verschieben

Jason Derulo muss Album-Aufnahmen verschieben

07.03.2011 - 10:59 Uhr

Miami - Eigentlich wollte Jason Derulo gerade im Studio sitzen, um Songs für sein zweites Album aufzunehmen.

Doch auf ärztliche Anordnung hin muss er erst einmal eine Pause einlegen. Über "Twitter" teilte der 21-Jährige mit: "Mein Hals-Arzt hat meiner Stimme fünf Tage Ruhe verordnet. Könnt ihr euch das vorstellen, fünf Tage nicht zu sprechen? Das nervt! Aber offensichtlich könnte ich ernsthafte Probleme bekommen, wenn ich meine Stimmbänder nicht schone. Was für ein schlechter Zeitpunkt, wo ich doch gerade versuche mein Album fertig zu stellen!"

Mit seinem 2010 erschienenen Debütalbum Jason Derulo schaffte der Sänger auf Anhieb den internationalen Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen