Startseite » Musik » Musik News » Jasmin Wagner: Ich finde es total toll, wie es heute ist

Jasmin Wagner: Ich finde es total toll, wie es heute ist

30.05.2019 - 12:40 Uhr

Berlin - Jasmin Wagner wird nächstes Jahr 40 Jahre alt.

Der einstige Teenie-Star macht sich darüber aber nicht zu viele Gedanken. Im Interview mit "t-online" sagte sie: "30 werden fand ich kurioser. Ich selbst hatte viele Vorurteile über das Älterwerden. Natürlich bin ich heute keine 20 mehr, 20-Jährige empfinden mich als alt, das ist klar. Aber wir leben in einer so wunderbaren Zeit, in der wir als Frau alles sein können, was wir wollen. Ich bestimme selbst, wie frei ich lebe, wie familiär ich sein möchte. In der Generation meiner Mutter gab es in einem bestimmten Alter Dinge, die so zu sein hatten. Ich finde es total toll, wie es heute ist. Vielleicht trägt man in meinem Alter nicht mehr bauchfrei, aber ich bin so frei in meinen Entscheidungen, dass ich sage kann: Ok, ich habe nun mal einen Bauch, den ich noch zeigen kann und will, also mache ich das einfach."

Außerdem verriet die 39-Jährige, wie die Reaktionen heute auf sie sind. Dazu sagte sie: "Der größte Zuspruch, den ich erfahre, kommt von Frauen. Ich habe neulich ein wunderbares Yoga-Training gemacht zum Thema, wie Frauen miteinander umgehen sollten. Da wurde gesagt: Warum sollte sich eine Rose mit einer Tulpe vergleichen? Das sind alles schöne Blumen, die sind alle auf eine Art und Weise gut so und genau richtig. Das ist eigentlich so simpel. "

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen