Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto & der zukünftige Präsident Kanye West

Jared Leto & der zukünftige Präsident Kanye West

20.09.2015 - 11:23 Uhr

Las Vegas - Jared Leto hat beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas Kanye West als zukünftigen US-Präsidenten angekündigt.

Der Rapper hatte nämlich im August verkündet, dass er 2020 für das höchste Amt der USA kandidieren möchte. Gestern Abend (19.09.) war Leto als Frontmann seiner Band 30 Seconds to Mars auf der Bühne und betitelte Kanye folgendermaßen, bevor der auftrat: "Ein Visionär, Künstler, Geistesgestörter, Musiker, Produzent, Provokateur, Designer, Regisseur, Innovator, Ehemann, Vater und vielleicht der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika."

Rihanna will übrigens unbedingt, dass Kanye West an ihrem achten Studioalbum mitarbeitet. Und deshalb lässt die Platte auch immer noch auf sich warten. Der Rapper und Produzent hat der Sängerin die Zusammenarbeit zwar zugesagt, aber irgendwie schaffen die beiden es nicht gemeinsam ins Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen