Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Absage an Kanye West

Jared Leto: Absage an Kanye West

24.09.2013 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat ein Angebot, für Kanye West ein Musikvideo zu drehen, abgelehnt.

Der 30 Seconds to Mars-Sänger und Schauspieler ist nämlich mit seinen eigenen Projekten viel zu sehr beschäftigt, um solche Anfragen entgegenzunehmen. Gegenüber "Bbc" sagte der 41-Jährige: "Ich wurde schon von mehreren Künstlern gefragt, ob ich ein Musikvideo für sie drehen könne, unter ihnen war sogar Kanye West. Ich fühle mich geschmeichelt, aber ich habe einfach nicht die Zeit dafür. Ich brauche für so etwas gewöhnlich Monate. Ich kümmere mich da lieber um meine eigenen Sachen."

Die aktuelle 30 Seconds to Mars-Platte "Love Lust Faith + Dreams" ist hierzulande übrigens seit dem 17. Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen