Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Biografie in den Startlöchern!

Jared Leto: Biografie in den Startlöchern!

20.09.2011 - 14:52 Uhr

Augsburg - Fans von Jared Leto aufgepasst: ab Oktober kann mehr über das Leben des Sängers und Schauspielers erfahren werden.

Dann veröffentlicht Leto seine Biografie mit dem Namen "Jared Leto & 30 Seconds To Mars". Geschrieben wurde das Werk von Musikautor Hilmar Bender. Auf 304 Seiten erzählt er von der eher scheuen Künstlernatur Jared Leto, von seinen Erfolgen und Niederlagen. Zudem wird es bislang unveröffentlichte Fotos des heute 39-Jährigen geben. Die Biografie verspricht so Manches zu Tage zu fördern, das selbst der eingefleischte Fan noch nicht wissen dürfte. Natürlich wird aber auch die Karriere von Leto nachgezeichnet. Von seinen Filmerfolgen wie "Fight Club" und "Requiem For A Dream" bis hin zu seinen Erfolgen mit der Band 30 Seconds To Mars.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen