Startseite » Musik » Musik News » Jared Followill hat sich verlobt

Jared Followill hat sich verlobt

03.05.2012 - 10:00 Uhr

Hochzeitsglocken: Jared Followill (25) hat sich mit Martha Patterson verlobt.

Der Bassist der Kings of Leon ('Closer') verkündete seinen Fans die frohe Botschaft per Twitter und mit einem Augenzwinkern: "Es ist wahr. Ich habe mich verlobt. Kann es kaum abwarten, meine Jungfräulichkeit zu verlieren." Ein Vertreter des Musikers konnte noch mehr Informationen liefern: "Ja, es ist wahr. Jared hat Martha am 11. April in seinem Haus in Nashville einen Antrag gemacht und wir sind alle ganz aufgeregt über das frisch verlobte Paar."

Der Rocker ist seit fünf Monaten mit der Schönen zusammen. Auch wenn die Romanze noch frisch ist, denkt der Amerikaner, dass Patterson die Richtige sei und übergab ihr einen vierkarätigen Verlobungsring. Es gibt noch keinen Hochzeitstermin.

Einen Tag vor der großen Nachricht hatte Jared Followill seinen Fans auf die Folter gespannt und erklärt, dass es etwas zu berichten gebe. Daraufhin brodelte die Gerüchteküche unter den Anhängern und einige kamen zu merkwürdigen Vermutungen, auf die der Star dann reagierte: "Jeder möchte ein neues 'Kol'-Album, das wird natürlich passieren. Macht euch da keine Sorgen. Das ist nicht die Nachricht. Das kann man doch erwarten. Jeder fragt, ob ich schwanger bin, aber ich bin nicht der Typ, der die üblichen 8 bis 12 Wochen abwartet, um es zu erzählen. Sobald ich einen positiven Test sehe, werde ich es twittern."

Seine Brüder Caleb und Nathan sowie sein Cousin Matthew, mit denen er bei Kings of Leon zusammenspielt, haben es Jared Followill schon vorgemacht - sie sind alle verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen