Startseite » Musik » Musik News » Jared Followill hat geheiratet

Jared Followill hat geheiratet

30.09.2012 - 12:00 Uhr

Jared Followill (25) heiratete gestern Nacht (29. September) in Charlotte, Tennessee, seine Freundin Martha Patterson (21).

Der Sänger ('Use Somebody') twitterte sein Glück in die Welt und präsentierte ein Foto von sich und seiner Braut: "Uuuuuund ich bin verheiratet. Glücklichster Mann auf der Welt", [sic] hieß es nach einem Eintrag, mit dem er einige Stunden vorher schon augenzwinkernd seine Absichten verraten hatte. "Heute heirate ich. Es ist der größte Schritt, den ich je gemacht habt. Ich träume von diesem Tag, seit ich ein kleines Mädchen war."

Auch Patterson meldete sich über Twitter: "Heirate heute meinen besten Freund. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt."

Das Paar heiratete im Garten eines Bauernhauses. Patterson trug ein trägerloses, weißes Kleid mit Federnrock, während sich Followill für einen schlichten dunklen Anzug entschied. Laut 'Just Jared' gab es bei der Feier ein "wunderschönes Feuerwerk und eine fünfstöckige Erdbeercremetorte".

Unter den Gästen befanden sich die übrigen Bandkollegen von Kings of Leon, Caleb (30), Matthew (28) und Nathan (33).

Jared Followill und Martha Patterson verlobten sich im April und waren zuvor etwa fünf Monate zusammen. (Foto: Jared Followill/Instagram)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen