Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Jared Followill erntet hefitgen Shitstorm

Kings of Leon: Jared Followill erntet hefitgen Shitstorm

10.05.2017 - 14:30 Uhr

Tennessee – Nach einem „unglücklichen“ Tweet wird der Bassist der „Kings of Leon“ zum Prügelknaben im Netz.

Eigentlich wollte Jared Followill gestern (09.05.) nur ein wenig über Wrestling lästern - von dem Sport hält er nämlich nicht viel. Er twitterte: „Hey, ihr Erwachsenen. Wie wäre es, wenn ihr euch vielleicht lieber kein professionelles Wrestling reinzieht…?“. Dass er damit aber einen Großteil seiner eigenen Fans beleidigte, schien Jared nicht auf dem Schirm zu haben, aber es kam noch schlimmer. Natürlich machte der Tweet schnell die Runde, so dass auch die professionelle Showkämpferin Veda Scott darauf reagierte. Sie postete ein Shrimp-Emoji, neben dem sie Followill markierte. Was dann vom Bassisten folgte, war sexistisch und einfach nur dämlich. Anstatt: „Halt die Klappe“ zu schreiben, tweetete er: „Close your legs.“ [zu Deutsch: "Halte deine Beine geschlossen."]

Im Juni kommen die „Kings of Leon“ übrigens für drei Konzerte nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen