Startseite » Musik » Musik News » Jared Followill & seine neue Band

Jared Followill & seine neue Band

07.09.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Jared Followill hat eine neue Band gegründet. Diese nennt sich "Smoke and Jackal" - und Followill gründete sie nur, damit er nicht völlig verrückt wird.

Die Kings Of Leon hatten sich nämlich eine einjährige Auszeit genommen und Followill war irgendwann schrecklich langweilig. So meinte der Bassist gegenüber dem "Rolling Stone": "Ich wusste, ich würde ein bisschen verrückt vor Langeweile werden." Und so gründete er mit seinem Kumpel Nick Brown "Smoke and Jackal": "Nick singt toll und ich singe schrecklich. Also sind wir in seinen Keller und haben herumprobiert. Wir beschlossen eine Regel: kein Druck. Und noch eine: wenn es keinen Spaß macht, hören wir auf. Dann gehen wir einen trinken." Hat aber Spaß gemacht - und so schrieben "Smoke and Jackal" gleich mehrere Songs...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen