Startseite » Musik » Musik News » Japan: Verwirrung um Konzerttermine

Japan: Verwirrung um Konzerttermine

15.03.2011 - 19:30 Uhr

Tokio - In Japan herrscht Ausnahmezustand... Da das Land von einem Erdbeben und einem Tsunami erschüttert wurde und nun eine Atom-Katastrophe droht, kann derzeit fast keiner zu seinem normalen Leben zurückkehren.

Auch deshalb gibt es derzeit einige Verwirrung um Konzerttermine in Tokio, Osaka, Sendai und anderen japanischen Städten. Während Jack Johnson all seine Termine aus Respekt vor den Opfern absagte, cancelte Cindy Lauper noch keine Show - zumindest nicht offiziell. Auf ihrer Homepage werden die Termine noch immer als aktuell geführt. Außerdem sind im April und Mai Konzerte von Kylie Minogue, John Legend Beady Eye geplant - noch weiß man nicht, ob diese stattfinden können und sollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen