Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson sagt Konzerttermine ab

Janet Jackson sagt Konzerttermine ab

08.03.2016 - 14:44 Uhr

London - Janet Jackson hat kurzfristig all ihre Konzert in Großbritannien abgesagt.

Dies hat das Unternehmen "Ticketmaster" gegenüber "Digital Spy" bekanntgegeben. Die Sängerin sollte eigentlich im Rahmen ihrer "Unbreakable"-Welttournee im April in UK auftreten, doch aufgrund von Terminschwierigkeiten wurden die Shows abgesagt. Bereits im letzten Jahr hat die kleine Schwester von Micheal Jackson einige Auftritte in den USA verschoben, da sie sich einer Operation unterziehen musste. Diese wurden jedoch im Januar nachgeholt. Ob dies auch für die Konzerte in Großbritannien gilt, ist nicht bekannt, denn in dem Statement heißt es wörtlich: "Es ist derzeit nicht möglich, neue Termine bekanntzugeben, daher werden wir alle Tickets ersetzen."

Folgende Termine möchte Janet Jackson auf ihrer "Unbreakable"-Welttournee im deutschsprachigen Raum wahrnehmen:

11.04.2016 - Zürich (Ch)
13.04.2016 - Hamburg
14.04.2016 - Frankfurt
16.04.2016 - Düsseldorf
18.04.2016 - Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen