Startseite » Musik » Musik News » Melanie C ist jederzeit für die Spice Girls zu haben

Melanie C ist jederzeit für die Spice Girls zu haben

14.08.2012 - 14:26 Uhr

London - Melanie C hat der Auftritt der Spice Girls bei der Olympischen Abschlusszeremonie in London sehr genossen.

Die Sängerin könnte sich auch durchaus vorstellen, wieder mal mit Mel B, Geri Halliwell, Victoria Beckham und Emma Bunton auf der Bühne zu sehen. Sie sagte "digitalspy.co.uk": "Ich hätte nie gedacht, dass wir wieder zusammenkommen, aber wir haben es 2007/2008 gemacht. Ich bin wirklich froh, dass wir es gemacht haben, weil es wirklich brillant war und ich es sehr genossen habe. Es spricht absolut nichts dagegen, dass wir es irgendwann in der Zukunft wieder machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen