Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson & Mariah Carey: doch gemeinsamer Song?

Janet Jackson & Mariah Carey: doch gemeinsamer Song?

03.08.2006 - 11:52 Uhr

Los Angeles - Immer noch kursieren Gerüchte, Janet Jackson und Mariah Carey würden ein Duett aufnehmen.

Und das, obwohl Letztere entsprechende Medienberichte bereits dementierte. Nun hat sich aber Johnta Austin, der Songschreiber der beiden Sängerinnen zu Wort gemeldet, so amerikanische Presseberichte. Er ist angeblich auch derjenige, der den gemeinsamen Song für Janet und Mariah schreiben soll. Er sei sich zu 80 Prozent sicher, dass es zum Duett kommen werden. Austin wörtlich: "Wir wollen den Song so gut wie möglich machen, denn wenn man zwei derartige Ikonen zusammenbringt, dann können sie nicht einfach irgendetwas singen." Man arbeite eifrig an einem Duett.

Maria Carey dementierte allerdings kürzlich Gerüchte, sie werde mit Janet Jackson ein Duett aufnehmen. Grund: Sie sei deswegen noch nicht kontaktiert worden, und zudem gebe es auch gar keinen Song.

Übrigens: Johnta Austin ist mitverantwortlich für Mariah Careys Hits "We Belong Together" und "Don't Forget About Us". Zudem schrieb er den Großteil der Songs für Janet Jacksons neues Album "20 Years Old".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen