Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Kein Duett mit Janet Jackson

Mariah Carey: Kein Duett mit Janet Jackson

01.08.2006 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson und Mariah Carey planen angeblich ein Duett zusammen aufzunehmen.

Laut amerikanischen Medienberichten hat das auf jeden Fall Janet in letzter Zeit mehrmals öffentlich behauptet. Mariah scheint in diese Pläne allerdings noch nicht eingeweiht worden zu sein. Sie erklärte nämlich, bei dem Duett handle es sich nur um ein Gerücht und bisher habe Janets Manager, Jermaine Dupri, sie in dieser Sache nicht kontaktiert. Mariah wörtlich: "Ohne Song gibt es auch kein Duett."

Janet Jackson betonte in letzter Zeit immer wieder, wie gut sie sich mit Mariah Carey verstehe. Diese sei einfach eine richtige Diva. Janet sagte dazu: "Viele denken, die Bezeichnung 'Diva' wäre was Negatives, aber ich sehe das überhaupt nicht so. Mariah ist würdevoll, wie meine Schwester LaToya."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen