Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson & Justin Timberlake: gemeinsamer Auftritt geplant?

Janet Jackson & Justin Timberlake: gemeinsamer Auftritt geplant?

03.10.2006 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Angeblich ist eine Versöhnung von Justin Timberlake und Janet Jackson geplant.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wollen die beiden Pop-Stars wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Nach dem "Nipplegate"-Skandal 2004 hatten sich die Wege der beiden Künstler getrennt, doch nun wollen sie angeblich bei einem gemeinsamen Auftritt wieder zueinander finden. Ihre Show soll bei einem großen Event wie den Grammys oder den Oscars stattfinden. Der Verkauf ihrer Alben soll damit angekurbelt werden.

Vor kurzem erklärte Janet in einer Us-Talk-Show noch, sie habe nicht vor, sich mit Justin zu versöhnen. Sie könne ihm nicht verzeihen, dass er sich nach "Nipplegate" von ihr distanziert habe.

Allerdings haben beide gerade neue Alben auf dem Markt, die es zu promoten gilt. Justin feierte vor kurzem sein musikalisches Comeback mit "FuturSex/LoveSounds" und Janet mit "20 Y.O.".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen