Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson & der Zorn ihrer britischen Fans

Janet Jackson & der Zorn ihrer britischen Fans

09.03.2016 - 15:51 Uhr

London - Janet Jacksons britische Fans sind derzeit nicht sehr gut auf die Sängerin zu sprechen.

Seit bekannt wurde, dass sie kurzfristig ihre Konzerte in Großbritannien absagt und als Grund nur Terminschwierigkeiten angegeben hat, hagelt es auf "Twitter" Beleidigungen für die 49-Jährige. Ein User schrieb beispielsweise: "Janet Jackson hat all ihre UK-Termin nur wenige Woche vor Beginn abgesagt. Ihr Bruder Micheal hat das auch gemacht, aber er hatte wenigstens die Entschuldigung, dass er tot ist." Ein andere zwitscherte: "Sch***ß auf Janet Jackson! Ich schaue mir dieses Jahr stattdessen ein Konzert von Jane McDonald an. Wahre Superstars sagen ihre Tour nicht ab!"

Auch die Konzerte von Janet Jackson in Deutschland und der Schweiz sind auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Zu den Gründen hierfür wurde nichts bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen