Startseite » Musik » Musik News » Macklemore fürchtet Zorn der Hip-Hop-Fans

Macklemore fürchtet Zorn der Hip-Hop-Fans

08.01.2014 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Macklemore hat ein wenig Angst davor, bei den Grammy Awards groß abzuräumen.

Der 30-Jährige ist mit seinem Musikkollegen Ryan Lewis für insgesamt sieben Preise nominiert, unter anderem in der Kategorie "Bestes Rap-Album". Allerdings sieht sich Macklemore im Vergleich zu Kendrick Lamar gar nicht als richtiger Rapper, wie er dem Magazin "The Source" sagte: "Wir treten gegen Kendrick an, der ein phänomenales Album abgeliefert hat. Falls wir einen Grammy für das beste Rap-Album gewinnen sollten, wird die Hip-Hop-Gemeinde sauer. Bezüglich des Namens dieser Kategorie sollte der Preis an Kendrick gehen, denke ich. Er gehört zur Familie. Ich verstehe, warum Hip-Hop sich bestohlen vorkäme, wenn er nicht gewinnen sollte."

Die Grammy Awards 2014 finden übrigens am 26. Januar in Los Angeles statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen