Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ein Stern für die Pop-Diva

Mariah Carey: Ein Stern für die Pop-Diva

06.08.2015 - 07:00 Uhr

Mariah Carey (45) ist stolz auf ihren Stern, mit dem sie nun für immer Teil des Hollywood Walk of Fame ist.

Die Sängerin ('We Belong Together') verkaufte in ihrer jahrzehntelangen Karriere über 200 Millionen Alben und hatte in den USA 18 Nummer-1-Hits. Ein Stern auf dem berühmten Boulevard in Los Angeles war also längst überfällig. Gestern [5. August] war es dann endlich so weit. "Sie haben jetzt den Hollywood Boulevard abgeriegelt, weil ihr heute alle gekommen seid", freute sie sich auf Twitter und bedankte sich bei ihren Fans, die in Scharen angereist waren, um mitzuerleben, wie die Pop-Diva die Auszeichnung entgegennahm.

Die Show stahlen ihr allerdings ihre vierjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe, die auf ihrer berühmten Mutter herumkletterten, als diese den 2556. Stern enthüllte.

Während ihr Freund James Packer durch Abwesenheit glänzte, war Regisseur Lee Daniels (55) anwesend. Er führte beim Drama 'Precious' Regie, in dem Mariah zuletzt als Schauspielerin zu sehen war.

Er verriet dann auch ein Geheimnis: "Seht sie euch in 'Empire' an! Sie wird bei 'Empire' mitspielen!" Daniels ist Produzent der amerikanischen Erfolgsserie, allerdings wurden Verträge mit Mariah noch gar nicht unterzeichnet. "Jetzt bekomme ich Schwierigkeiten mit meinem Agenten", lachte Lee Daniels.

Mariah Careys Schauspielkarriere wurde von Kritikern meist mit Hohn und Spott begleitet, lediglich ihre Rolle in 'Precious' erhielt gute Rezensionen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen