Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai: Jay Kay von Medienrummel genervt

Jamiroquai: Jay Kay von Medienrummel genervt

30.11.2006 - 06:41 Uhr

London - Der Jamiroquai-Sänger Jay Kay ist von dem Medienrummel um seine Person völlig genervt.

Deshalb herrscht auf seinem Anwesen in der Nähe von London sogar ein absolutes Zeitungsverbot. Wie die Zeitschrift "Galore" berichtet, sagte Jay Kay dazu: "Wenn ich eines dieser Blätter hier im Haus finde, gibt es richtigen Ärger." Sein Leben habe derzeit keinen Fokus. Jay Kay wörtlich: "Immer nur proben oder Interviews geben, dieses Leben macht mich einsam."

Übrigens: Auf Fotografen ist Jay Kay meist auch nicht gut zu sprechen. Im September wurde er gegenüber einem Paparazzi handgreiflich. Jay Kay beschimpfte den Fotografen und schlug ihm schließlich ins Gesicht. Die Polizei wurde alarmiert und Jay Kay abgeführt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen