Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai brechen Konzert in München ab

Jamiroquai brechen Konzert in München ab

17.11.2017 - 17:45 Uhr

München - Jamiroquai waren gestern Abend (16.11.) in München kaum auf der Bühne, schon mussten sie ihre Show abbrechen.

Nach wenigen Minuten endete der Auftritt der britischen Acid-Jazz-Band, berichtete die "Süddeutsche Zeitung". Sänger Jay Kay sei desorientiert gewesen, habe mitten im zweiten Stück abgebrochen und sei auf die Knie gesunken. Auf der "Facebook"-Seite der Band hieß es danach: "Es tut uns sehr leid, dass die Show in München nicht fortgesetzt werden konnte, weil Jay seine Stimme verloren hat. Er war am Boden zerstört, dass er nicht weitermachen konnte, und entschuldigt sich von ganzem Herzen bei seinen Fans. Wir suchen nach Möglichkeiten für einen Ersatztermin - und weitere Stellungnahmen folgen, sobald wir mehr Neuigkeiten haben."

Ob Jamiroquai jetzt auch weitere Konzerte der Welttournee (u. a. 18.11. in Zürich, 20.11. in Mailand) absagen, ist bisher nicht bekannt. Die Band musste dieses Jahr schon mal notgedrungen zwei Shows in London absagen - wegen Rückenschmerzen von Frontmann Jay Kay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen