Startseite » Musik » Musik News » Scorpions brechen Konzert ab

Scorpions brechen Konzert ab

22.03.2016 - 06:55 Uhr

Hamburg - Die "Scorpions" haben nach 30 Minuten ihr gestriges (21.03.) Konzert in Hamburg abbrechen müssen.

Der Grund dafür ist der Stimmverlust des Sängers Klaus Meine gewesen, berichtet "bild.de". Der 67-Jährige war bereits seit ein paar Tagen von der Grippe angeschlagen gewesen, hat aber dennoch versucht, das Konzert bis zum Schluss durchzuziehen. Nach einer halben Stunde konnte er jedoch nicht mehr und sagte laut der Zeitung zum Publikum: "Es tut mir so leid. Ich kriege keinen Ton mehr raus. Mein Arzt wartet bereits hinter der Bühne." Ob das Auswirkungen auf die anstehende Konzerte hat, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die "Scorpions" sind gerade auf "50th Anniversary - World Tour". Hier die aktuellen Termine für den deutschsprachigen Raum:

23.03. - Berlin, o2 World
24.03. - Leipzig, Arena
26.03. - Frankfurt, Festhalle
27.03. - Köln, Lanxess arena
18.06. - Hinwil (Ch), Rock The Ring

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen