Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: zu nett zu Frauen?

James Morrison: zu nett zu Frauen?

15.06.2009 - 18:21 Uhr

London - James Morrison hat nicht schon immer gewusst, wie man eine Frau behandelt.

Erst nach ein paar gescheiterten Beziehungen begann er, das andere Geschlecht besser zu verstehen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Morrison wörtlich: "Als ich jünger war, wurde ich so oft verlassen. Immer der nette Typ zu sein, ist keine gute Idee, wenn es um Frauen geht. Ich weiß noch genau, wie ein Mädchen einmal zu mir gesagt hat: 'James, ich finde du siehst gut aus, aber du bist einfach zu nett.' Ich wollte die Frauen einfach nur gut behandeln, aber genau das hat nicht funktioniert."

James Morrison ist im letzten Jahr übrigens Vater geworden. Seine Freundin Gill brachte im September ein Mädchen zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen