Startseite » Musik » Musik News » James Morrison über sein Duett mit Jessie J

James Morrison über sein Duett mit Jessie J

13.01.2012 - 11:28 Uhr

Köln - James Morrison ist begeistert von seinem Duett mit Jessie J.

Der Track "Up" erscheint heute (13.01.) als Single, ist aber auch auf seinem Album "The Awakening" zu finden. Und laut dem britischen Sänger habe sowohl er als auch seine Kollegin von der Zusammenarbeit profitiert. Beide konnten eine neue Seite von sich präsentieren. Der 27-Jährige sagte im Interview mit Fan-Lexikon über das Duett: "Jessie J ist ein völlig andere Künstlerin als ich. Sie ist ein perfekter Popstar. Sie hat eine großartige Stimme, sie sieht toll aus, sie legt auf der Bühne eine tolle Show hin, sie hat tolle Hits, während ich ein bisschen düsterer bin und ich denke, die Tatsache, dass ich Jessie auf dem Album habe, ist gut für mich, da viele Leute Jessie sowieso mögen werden, aber wenn sie dieses Album hören und den Song, den sie darauf gesungen hat und der für einen Popsong ziemlich düster ist, dann zeigt das eine andere Seite an ihr und eine andere Seite an mir."

James Morrison kommt in diesem Jahr übrigens nach Deutschland. Hier die genauen Tour-Termine:

07.03.12 Hamburg, Sporthalle
11.03.12 Köln, E-Werk
13.03.12 Berlin, Huxleys
14.03.12 Offenbach, Stadthalle
19.03.12 München, Zenith
01.06.12 Stuttgart/Liederhalle
03.06.12 Salem/Schloss Salem
05.06.12 Leipzig/Parkbhne
06.06.12 Wolfhagen/Kulturzelt
08.06.12 Köln/Tanzbrunnen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen