Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: beinahe kein Duett mit Jessie J

James Morrison: beinahe kein Duett mit Jessie J

26.09.2011 - 08:07 Uhr

London - Beinahe hätte James Morrison das Duett mit Jessie J abgesagt.

Warum? Weil der Brite Duette einfach nicht wirklich gerne mag. Ein Grund dafür waren seine Erfahrungen mit der Kollaboration mit Nelly Furtado und dem Song "Broken Strings". Laut "contactmusic.com" sagte Morrison: "'Broken Strings' war ein großer Hit, aber es wurde doch sehr viel poppiger als ich es haben wollte. Ich hatte das Gefühl, ich ginge auf eine Reise und musste eine Straße nehmen, die ich gar nicht nehmen wollte." Bei Jessie J und "Up" sei es letztendlich aber anders gelaufen, so Morrison: "Ich habe darüber nachgedacht und die Idee immer besser gefunden... Jessie ist eine tolle Sängerin. Sie fühlt wirklich was sie singt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen