Startseite » Musik » Musik News » James Morrison schreibt nie absichtlich ein Duett

James Morrison schreibt nie absichtlich ein Duett

24.01.2012 - 10:46 Uhr

Köln - James Morrison hat noch nie mit Absicht ein Duett geschrieben.

Sein aktueller Song "Up", den er mit Jessie J singt, handelt zum Beispiel eigentlich von seiner Beziehung zu seinem verstorbenen Vater. Weil das Thema für ihn aber so schmerzlich war, entschied er sich, aus dem Track ein Duett zu machen. Aber diese Entscheidung traf er erst im Nachhinein. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Ich habe noch nie wirklich einen Song geschrieben, um daraus ein Duett zu machen. Ich habe noch nie einen Song, den ich geschrieben habe, gezwungen, etwas zu sein, was er nicht ist. Für mich ist der einzige Grund, ein Duett zu machen, wenn es sich richtig anfühlt."

Auf James Morrison aktuellem Album "The Awakening" ist übrigens ein Duett mit Jessie J zu finden. "Up" steigt in dieser Woche auf Platz 19 der deutschen Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen