Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: Auf Tour sieht man nichts von der Welt

James Morrison: Auf Tour sieht man nichts von der Welt

21.11.2011 - 10:33 Uhr

Hamburg - James Morrison verreist in seiner Freizeit unheimlich gern.

Der britische Sänger ist zwar beruflich ebenfalls ständig unterwegs, aber eine Tournee ist nun mal kein Urlaub. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Man reist, das war's. Man reist um die Welt, man sieht sie nicht. Man ist in ständig in einem Bus, in einem Flugzeug, im Hotel beim Gig, wieder in einem Flugzeug. Man hat wirklich nicht so viel Zeit. wenn ich auf Tour bin, dann habe ich insgesamt wahrscheinlich vier oder fünf Tage frei. Und oft ist man dann an einem seltsamen Ort, wo nichts außenrum ist und wenn man nur einen Tag frei hat, ist es schwer, sich einen Eindruck von einem Ort zu verschaffen. Sobald die Tour vorbei ist, verreise ich deshalb richtig."

James Morrison kommt im Frühjahr 2012 übrigens wieder in den deutschsprachigen Raum. Hier die genauen Tour-Termine:

07.03. Hamburg
11.03. Köln
13.03. Berlin
14.03. Offenbach
18.03. Wien
19.03. München
21.03. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen