Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2017: James Corden vs. Kanye West

Grammys 2017: James Corden vs. Kanye West

04.02.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West sollte sich bei der diesjährigen Grammy-Verleihung warm anziehen, denn James Corden versteht keinen Spaß.

Der Comedian wird nächste Woche (12.02.) die Preisverleihung moderieren und sollte sich West irgendwie danebenbenehmen, wird Corden ihm den Mund verbieten. Dem "Billboard Magazine" erzählte er nämlich: "Ich werde ihn zurechtweisen. Er wird schneller auf dem Boden landen, als er glaubt. Ich fand es immer toll, wenn Kanye gewonnen hat, da ich ein großer Fan von ihm bin. Ich denke nicht, dass er wieder eine Dankesrede unterbrechen wird."

James Corden spielt damit auf den Vorfall von Kanye West und Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards von 2009 an, bei dem der Rapper Swift das Mikro aus der Hand riss und sagte, dass eigentlich Beyoncé ihren Preis verdient hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen