Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: James Corden wollte Adele nicht unterbrechen

Brit Awards: James Corden wollte Adele nicht unterbrechen

22.02.2012 - 06:55 Uhr

London - James Cameron ist stinksauer auf die Veranstalter der Brit Awards. Der Moderator wurde von diesen bei der Veranstaltung gezwungen, Adele während ihrer Dankesrede zu unterbrechen und "Blur" anzukündigen.

Das hat ihm gehörig den Abend verdorben. Er sagte "Itv2" dazu: "Es geht mir gut - ich fühle mich einfach nur schlecht, weil ich Adele unterbrechen musste. Ich verstehe wirklich nicht, warum ich das tun musste, aber das ist kein schöner Abschluss. Ich hatte den besten Abend meines Lebens, aber dann musste ich Adele unterbrechen, bevor sie die Möglichkeit hatte, danke zu sagen - sie ist einer der größten Stars der Welt." Er verstehe immer noch nicht, was da eigentlich passiert sei, aber er sei deshalb wirklich sauer. Corden meinte weiter: "'Blur' haben elf Minuten performt und sie konnte gerade mal 'Danke' sagen. Bis dahin fand ich, dass wir es wirklich toll gemacht hatten."

Adele reagierte auf die rüde Unterbrechung übrigens alles andere als ladylike. Sie streckte den Mittelfinger in die Kameras, da sie ebenfalls stinksauer auf die Regie war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen