Startseite » Musik » Musik News » James Brown: noch zwei Kinder

James Brown: noch zwei Kinder

08.08.2007 - 06:23 Uhr

Los Angeles - James Brown hatte mehr Nachkommen als gedacht. Durch Dna-Tests fanden Angehörige jetzt noch mindestens zwei uneheliche Kinder des "Godfather of Soul".

Laut Medienberichten wurde eine Tochter bereits der Öffentlichkeit präsentiert. Sie heißt LaRhonda Petitt, ist 45 Jahre alt und Lehrerin. Das zweite uneheliche Kind wurde noch nicht an die Öffentlichkeit gezerrt. Zu Lebzeiten hatte James Brown übrigens sechs Kinder anerkannt.

James Brown war am 25. Dezember letzten Jahres im Alter von 73 Jahren gestorben. Nach seinem Tod war bei seinen Nachkommen ein erbitterter Streit um den Nachlass des Sängers entbrannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen