Startseite » Musik » Musik News » James Brown: immer noch nicht beerdigt

James Brown: immer noch nicht beerdigt

10.01.2007 - 14:45 Uhr

Beech Island - James Brown ist immer noch nicht beigesetzt worden. Dabei sollte die Beerdigung eigentlich am 29. Dezember stattfinden.

Amerikanischen Medienberichten zufolge aber wird der Leichnam des "Godfather Of Soul" immer noch in seiner Heimatstadt Beech Island in North Carolina aufbewahrt. Grund: Seine Treuhänder und Kinder können sich nicht einigen, wo er beigesetzt werden soll. Nach Aussage von Browns Anwalt Buddy Dallas soll die Entscheidung aber in den nächsten Tagen gefällt werden.

James Brown starb in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember im Alter von 73 Jahren an einer Lungenentzündung. Die Beerdigung sollte eigentlich am 29. Dezember im privaten Kreis stattfinden. Eine öffentliche Zeremonie sollte am 30. Dezember folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen