Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond-Nachfolge: Noch Zwei Schauspieler sind im Rennen

James Bond-Nachfolge: Noch Zwei Schauspieler sind im Rennen

25.02.2005 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Der Schauspieler Julian McMahon hat nur noch einen Konkurrenten um die Rolle des Agenten James Bond.

Laut dem Online-Dienst "ananova.com" haben die Produzenten des neuen 007-Films nur noch zwei Bewerber im Auge. McMahon, bei uns durch die Serie "Nip/Tuck" bekannt, sagte: "Ich traf die Produzenten für eine endgültig Auswahl. Sie sagten mir, dass sie in ein paar Monaten eine Entscheidung erwarten, die zwischen mir und einer weiteren Person fallen wird. Das wird ein ganz schön angespanntes Warten."

Die Zeitung "Mirror" vermutet, dass es sich bei dem Rivalen McMahons um den Briten Clive Owen handelt.

Der nächste "James Bond"-Film sollte ursprünglich schon Ende diesen Jahres in die Kinos kommen. Aber da die Produzenten sich bis heute für keinen Hauptdarsteller entscheiden konnten, wird Ende des Jahres überhaupt erst mit den Dreharbeiten begonnen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Im nächsten "James Bond"-Film wird 007 laut Regisseur Martin Campbell mit dem Verlust seiner Männlichkeit bedroht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen