Startseite » Musik » Musik News » James Blunt würde sich gerne von Jimi Hendrix covern lassen

James Blunt würde sich gerne von Jimi Hendrix covern lassen

13.09.2007 - 06:05 Uhr

Los Angeles - James Blunt scheint der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen zu sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lässt sich nur so eine Aussage interpretieren, die der Sänger vor kurzem in einem Interview von sich gab. Blunt wurde gefragt, was sein großer Traum wäre. Der 33-Jährige sagte darauf: "Ich würde gerne sehen, wie Jimi Hendrix einen meiner Songs covert. Aber das wird wahrscheinlich nie passieren."

Da Jimi Hendrix tot ist, ist das tatsächlich ziemlich unwahrscheinlich. Der legendäre Musiker starb 1970 in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen