Startseite » Musik » Musik News » James Blunt wünscht sich Kinder

James Blunt wünscht sich Kinder

20.10.2014 - 17:06 Uhr

London - James Blunt will auf alle Fälle Papa werden.

Nachdem der Sänger seine Liebste Sofia Wellesley im September geheiratet hat, scheint er sich nun Gedanken zum Thema Familienplanung zu machen. Im Interview mit "Hellomagazine.com" verriet er: "Kinder zu haben, scheint etwas ganz Tolles zu sein. Viele meiner Freunde und meine Familie hat das gemacht. Es wäre eine Schande, das nicht mitzuerleben." Für den Fall, dass er kinderlos bleibt, hat er einen Plan B parat, wie er scherzhaft hinzufügte: "Wenn ich daran scheitere, muss ich mir einfach einen kleinen Hund kaufen."

James Blunt und Sofia Wellesley sind übrigens seit 2012 ein Paar. Seine Schwester stellte die beiden einander vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen