Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Vikander wünscht sich Kinder

Alicia Vikander wünscht sich Kinder

02.08.2017 - 09:45 Uhr

London - Alicia Vikander kann es gar nicht erwarten, eigenen Nachwuchs zu haben.

Für die Schauspielerin sind Kinder nämlich das größte Geschenk auf Erden, wie sie der Zeitschrift "Elle" erzählte. Die 28-Jährige sagte: "Ich habe noch nicht einmal Kinder und es ist das Wunder meiner Welt. Ich wollte schon immer Kinder haben. Ich war noch nie schwanger, aber ich hoffe, dass ich eines Tages eine Familie haben werde. Es ist beides, die Erwartung und das Wissen, dass es die großartigste Erfahrung meines Lebens sein soll. Und plötzlich, von einem Tag auf den anderen, ist es Realität. Es ist ein neues Kapitel in deinem Leben."

Den richtigen Mann dafür scheint Alicia Vikander schon gefunden zu haben und zwar Michael Fassbender. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen