Startseite » Musik » Musik News » James Blunt singt für Soldaten im Kosovo

James Blunt singt für Soldaten im Kosovo

26.09.2006 - 05:42 Uhr

London - James Blunt hat für die britischen Truppen im Kosovo performt.

Der Pop-Star flog dazu gestern (25.09.) extra für ein geheimes Konzert in das Krisengebiet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, waren die Soldaten von Blunts Auftritt begeistert. Vor allem, da der Sänger einer von ihnen ist. Blunt ist Ex-Soldat und war vor drei Jahren ebenfalls im Kosovo stationiert. Er sagte dazu: "Ich war dort während der Bombardierung. Ich stand unter großem Druck. Aber ich habe einige außergewöhnliche Menschen getroffen."

James Blunt hat bei seinem Einsatz im Kosovo sogar einen seiner Songs geschrieben: "No Bravery" entstand im Krisengebiet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen