Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: seine Musik ist unaufgeregt

James Blunt: seine Musik ist unaufgeregt

07.09.2007 - 09:07 Uhr

London - James Blunt hält seine Musik für ziemlich "unaufgeregt".

Und das erklärt der Brite mit seiner Armee-Vergangenheit. Blunt meinte, er sei einfach nicht im Stande andere Musik zu machen, immerhin habe er während seiner Zeit bei den Streitkräften einfach keine anderen Künstler kennen gelernt. Laut britischen Medienberichten sagte Blunt wörtlich: "Ich glaube schon, dass ich meine Einflüsse erweitern muss, damit sich nicht alles am Ende gleich anhört. Mein Verleger schlägt interessante Leute vor, mit denen man arbeiten könnte. Ihr dürft nicht vergessen, ich komme von der Armee, ich kenne keine Musiker."

James Blunt hat es trotz seiner "unaufgeregten" Musik wieder in die deutschen Charts geschafft. Sein aktuelles Werk "1973" schaffte den Neueinstieg auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen