Startseite » Musik » Musik News » James Blunt & die Frage nach neuer Musik

James Blunt & die Frage nach neuer Musik

27.05.2019 - 05:00 Uhr

London - Wann gibt es neue Musik von James Blunt?

Diese Frage stellen sich nicht nur die Fans, sondern auch "Bang Showbiz". Und wie lautete die Antwort des Sängers darauf? Er sagte: "Ich bin ein Musiker und ich schreibe Songs, also haltet Ausschau. Ich habe gerade eine 18-monatige Tour beendet. Ich habe also gerade meine Klamotten gewaschen und bin wieder zurück im Studio." Und Blunt gab auch einen Hinweis darauf, wovon die neuen Songs handeln werden: "Kummer verkauft sich und ich kenne ein paar Menschen, die gestorben sind und die geboren wurde, deswegen schreibe ich über sie."

James Blunt hatte zuletzt übrigens im März 2017 sein aktuelles Album "The Afterlove" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen