Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Musik bringt die Leute zusammen

James Blunt: Musik bringt die Leute zusammen

27.03.2008 - 19:10 Uhr

Hamburg - James Blunt glaubt fest an die völkerverbindende Wirkung von Musik.

Der Sänger konnte sich von dieser bei Konzerten in ehemaligen Kriegsgebieten selbst überzeugen. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Musik bringt die Leute zusammen. Ich habe im letzten Jahr im Kosovo gespielt. Da waren Albaner und Serben in einem Raum. Die haben sich vorher gegenseitig umgebracht, jetzt waren sie vereint. Egal, ob Geschlecht, Rasse oder Religion, Musik bringt alle zusammen."

Übrigens: James Blunt ist auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Diese zu finden, ist ihm sogar wichtiger als Ruhm und Reichtum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen