Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Seine Freundin glaubt Nicht an Affäre

James Blunt: Seine Freundin glaubt Nicht an Affäre

29.03.2006 - 10:43 Uhr

London - James Blunt hat keine Affäre mit dem britischen It-Girl Tara Palmer-Tomkinson.

Das behauptet zumindest seine Freundin Camilla Boler. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat Boler ihren Freund auf das Gerücht angesprochen und ihrer Aussage zufolge, hat Blunt alle Vorwürfe bestritten. Laut Bolder sei Palmer-Tomkinson nur scharf auf Publicity und es stecke nicht mehr dahinter. Die angebliche Geliebte hingegen war zu keinem Kommentar bereit. Palmer-Tomkinson sagte nur: "Mir ist es egal, was Camilla sagt. Ich kenne sie nicht einmal."

James Blunt und Tara Palmer-Tomkinson sind seit Jahren befreundet. Bei einem Konzert in New York sollen die beiden sich allerdings vor kurzem sehr nahe gekommen sein.

James Blunt führt eine On-Off-Beziehung mit Camilla Bowler. Immer wieder trennten sich die beiden, um kurze Zeit später wieder zusammen zu kommen. Angeblich steht es aber nicht gerade rosig um die beiden. Grund: Er hat zu wenig Zeit für sie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen