Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Seine Affäre fühlt sich Betrogen

James Blunt: Seine Affäre fühlt sich Betrogen

19.04.2006 - 14:14 Uhr

London - Tara Palmer-Tomkinson fühlt sich von James Blunt hintergangen.

Grund: Das Society-Girl, das eine Affäre mit dem Sänger hatte, wusste nicht, dass er zu dem Zeitpunkt noch liiert war, so die britische Zeitung "Mirror". Sie behauptet, sie habe Blunt in New York besucht, weil er behauptet habe, zwischen ihm und seiner Freundin Camilla Boler sei Schluss. Herzschmerz habe sie deswegen aber nicht. Der Sänger sei nämlich ohnehin ein lausiger Liebhaber.

James Blunt trennte sich aber nicht an Weihnachten, sondern erst vor Kurzem von seiner Freundin Camilla Boler. Grund: Dem Sänger wurden mehrere Affären nachgesagt. Unter anderem eben mit Tara Palmer-Tomkinson, die bestätigte, eine heiße Nacht mit Blunt verbracht zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen