Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Ich bin Kein Sensibelchen

James Blunt: Ich bin Kein Sensibelchen

13.12.2005 - 07:22 Uhr

London - Der britische Sänger James Blunt will nicht als gefühlvolles Sensibelchen bezeichnet werden.

Grund, wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet: So ist er gar nicht. Er könne es nicht ausstehen, wenn Leute in ihm immer nur das emotionale Weichei sehen. Der Sänger wörtlich: "Vielleicht kann ich in meiner Privatsphäre gefühlvolle Texte schreiben, aber deswegen bin ich noch lange keine Heulsuse." Zudem dementierte er Gerüchte, denen zufolge er nicht Mann genug fürs Militär sei. Solche Anfeindungen waren laut geworden, weil Blunt bei seinem Kriegseinsatz im Kosovo eine Gitarre dabei hatte. Er sagte: "Deswegen bin ich noch lange kein Sensibelchen. Tatsache ist, dass viele Leute genau das Gegenteil von mir behaupten würden."

In Europa wurde James Blunt durch die Single "You?re Beautiful" schlagartig berühmt. Der Song hielt sich wochenlang hartnäckig in den Charts. Auch mit seinem Album "Back To Bedlam" startete der Engländer in Europa durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen